Kundenstimmen...


"Wir sind mit Frau Gieses Leistungen in jeder Hinsicht stets ausserordentlich zufrieden. Die Qualität ihrer Leistungen liegt, auch

bei sehr schwierigen Arbeiten, Problemstellungen und Termindruck, stets äusserst weit über den Anforderungen."

GF, E.ON Business Services Berlin GmbH

"Unsere Dialogveranstaltung zum Thema Kommunikation, moderiert von Frau Giese, war ein voller Erfolg. Frau Giese hat durch

ihre ruhige, jedoch bestimmte Art, die Teilnehmer gut durch die Themen geführt. Konzeption, zeitlicher Ablauf und Interaktionen

waren optimal aufeinander abgestimmt, vielen Dank!" Jan Kunze, Abteilungsleiter, Berlin Hyp AG

"Frau Giese hat ein sehr freundliches und offenes Auftreten. Sie hat das Kommunikationstraining so toll gestaltet, so dass wir

sie gleich für zwei weitere Termine beauftragt haben und dies in Zukunft auch weiterhin tun werden."

Personalabteilung HaCon Ingenieurgesellschaft mbH

"Kommunikation kompakt, nach witzigen Dialogen bringt es Frau Giese auf den Punkt, welche einfachen Mittel uns besser

kommunizieren lassen!" Kerstin Kraus, Berlin Hyp AG

"Uns wird ein professionell geführtes Training zum Thema innerbetrieblichen Kommunikation präsent bleiben. ProfilGewinn

stellt für uns die perfekte Verbindung zwischen Theorie und Praxiselementen dar. Auf dieser Basis konnten wir unsere

Kommunikation anschaulich reflektieren. Im Ergebnis haben wir es geschafft, für unsere künftige Zusammenarbeit einen Leitsatz

zur Kommunikation zu definieren, auf dem wir aufbauen!" Yvonne Borges, Berlin Hyp AG

"Frau Giese hat ein sehr freundliches Auftreten und konnte stets eine angenehme Atmosphäre schaffen. Die Themen waren

gut strukturiert und praxisorientiert, so dass am Ende des Tages jeder neue Perspektiven/Techniken für seinen Berufsalltag

zur Umsetzung mitnehmen konnte. Insgesamt war es ein gelungener und erfolgreicher Seminartag." Christiane Niesch,

Berlin Hyp AG

"Das Ziel einer kundenfreundlichen Kommunikation sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen den Teams wurde wieder

in den Fokus einer erfolgreichen Zusammenarbeit gestellt. Durch die offene, souveräne und freundliche Art von Frau Giese war die

Veranstaltung sehr kurzweilig und informativ. Aufgelockert wurde das Training durch amüsante Kommunikationsübungen,

Gruppenarbeiten und zahlreiche Praxisbeispiele, welche an die alltägliche Kommunikation der Bank angelehnt

waren. Ein wirklich empfehlenswertes und gewinnbringendes Training!" Anja Holzinger, Berlin Hyp AG

"Frau Johanna Giese ist für die IHK Bildungsakademie Magdeburg seit 2011 als Dozentin im Einsatz. Die Teilnehmer schätzen

neben der Fachkompetenz ihrer Trainerin vor allem ihr didaktisches Geschick. Die konstant hohe Kundenzufriedenheit

kennzeichnet die Qualität ihrer Seminare und zeigt, dass berufsbegleitende Weiterbildung effizient sein und Spass

machen kann." Christian Jahr, IHK Bildungsakademie Magdeburg

"Vielen herzlichen Dank für die Seminarunterlagen und die vielen tollen Tipps!!! Das Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen,

einiges werden wir hier auch umsetzen können." Doris Brummack, IHK Cottbus, Geschäftsstelle Senftenberg

"Frau Giese hat es perfekt und auch diplomatisch verstanden den Teilnehmern Knigge-Grundlagen und auch neue Trends

zu vermitteln." Veranstaltung Dinner und Business-Etikette, Jan Kunze LBB/BHyp

"Wissenswerte und auch bekannte Themen werden kurzweilig vermittelt." Gerd Stuhl, LBB/BHyp

"Frau Johanna Giese unterrichtete das Tagesseminar ""Professionelle Chefassistenz"" in unserem Haus mit sehr grosser

Sachkompetenz und methodischem Geschick. Die Teilnehmer schätzten besonders ihre praktischen Kenntnisse und

Erfahrungen. Frau Giese verstand es die Teilnehmer bewusst und wirkungsvoll zu motivieren." Wiebke Sietan, IHK Cottbus

"Frau Giese überzeugte durch ihr fundiertes Fachwissen sowie durch zielgruppenorientiertes methodisches Arbeiten.

Wir können Frau Giese als Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen." Waltraud Prietzel, WBS Training AG Berlin